Springmaus

icon-pin
Theater der Stadt Lennestadt | PZ, Anne-Frank-Platz 2, 57368 Lennestadt
Bühne divers Kabarett

Mit ihrem Programm „META MAUS - Eine Reise durch das Improversum“

Inszenierung: Nick Mockridge

Springmaus Improvisationstheater, Bonn

Deutschlands ältestes und bekanntestes Improtheater unterhält seit vierzig Jahren alle, die gerne lachen und Spaß an Überraschungen haben. Bei der Kulturgemeinde sind die Springmäuse zum 15. Mal zu Gast. Jeder Abend ist anders!

Warum kann eine Künstliche Intelligenz eigentlich keinen Kaffee kochen? Überall fliegen Raketen in’s All, aber der Reißverschluss meiner Übergangsjacke klemmt trotzdem. Leben wir eigentlich in der Zukunft oder in der Steinzeit? Kann ich gleichzeitig Mutter von drei Kindern, italienischer Klempner und japanischer Haifisch sein?

Ja, denn die Springmaus erforscht die grenzenlosen Möglichkeiten des Improversums live auf der Bühne und dringt mithilfe Eurer Vorschläge und Ideen dorthin, wo sich noch keine Comedians hingewagt haben!

Das ist Meta Maus: Eine Reise durch das Improversum!








icon-info
Details

Infos:
Karin Seidenstücker, Tel. 02723/608403

Anmeldung erforderlich
Schlechtwetterangebot
Kartenvorverkauf
Organisation

Tourist-Information Lennestadt & Kirchhundem

Lizenz (Stammdaten)

Quelle: destination.one

Organisation: Tourist-Information Lennestadt & Kirchhundem

Zuletzt geändert am 03.03.2025

ID: e_100917652

Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.