Musikalische Führung durch das Organeum Eintritt frei

Führungen Musik
Führung durch das Organeum.

Öffentliche Führung mit der Vorstellung der Sammlung historischer Tasteninstrumente. Ludolf Heikens lässt ausgewählte Instrumente erklingen und spricht über die Geschichte des Hauses.

In dieser Saison wird zum letzten Mal zur Öffentlichen Führung durch das ORGANEUM in Weener mit seiner Sammlung historischer Tasteninstrumente eingeladen. Dieses Angebot besteht in den Monaten April bis Oktober. Die Führungen finden jeweils mittwochs um 15.00 Uhr statt. Ludolf Heikens lässt ausgewählte Instrumente erklingen und spricht über die Geschichte der schmuckvollen Villa und ihrer prächtigen Ausstattung. 

Wegen der begrenzten Besucherzahl wird um telefonische Anmeldung gebeten. Bei dieser Gelegenheit erklärt Frau Bleeker gerne das Hygienekonzept. Eine spontane Teilnahme ist aber meistens auch möglich. 

Eintritt frei - Spende


Termine
Ausstattung und Merkmale
Schlechtwetterangebot
für jedes Wetter
Zielgruppe Jugendliche
Zielgruppe Erwachsene
Zielgruppe Senioren
für Gruppen
für Schulklassen
für Individualgäste
Deutsch
Englisch
Niederländisch
Eintritt frei
Preisinformationen

Eintritt frei, wir freuen uns über eine Spende, wenn Ihnen die Veranstaltung gefallen hat.

Quelle:

Touristik GmbH "Südliches Ostfriesland"

destination.one

Organisation:

Touristik GmbH "Südliches Ostfriesland"

Zuletzt geändert am 22.03.2024

ID: e_100144175



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.