Ferien-Appartements Hanlhof

icon-pin
Pechtnersreuth 1 95652 Waldsassen
Ferienwohnung


Wohnungen im restaurierten und historischen Vierseithof mit viel Platz zum Erholen, Spielen, Feiern

Er ist ideal für kleinere und größere Familienfeiern. Teilbar in zwei Ferienwohnungen oder als große Eventlokation mit drei Bädern und zwei Küchen sowie Platz für größere Gruppen, sei es im Freien wie auch unter Dach. Über die Terrasse gelant man in den großen Obstgarten mit Feuerstelle. Im Innenhof kann man ungestört Grillen oder Sonnenbaden. Kinder haben viele Möglichkeiten zum Sport treiben, aber auch zum Bewegen mit Rad, Spieltraktor oder Skatebord. Für Erwachsene liegen die markierten Radwege zwischen Stift- und Egerland in unmittelbarer Nähe. Preis für die Vermietung des Gesamtanwesen auf Anfrage.

icon-info
Details

Preis pro Nacht ab: 36,00 €

Organisation

Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald - Landkreis Tirschenreuth

Quelle: destination.one

Organisation: Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald - Landkreis Tirschenreuth

Zuletzt geändert am 23.11.2023

ID: h_21524

Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.