Tipp

Alter Lokschuppen

icon-pin
Am Bahndamm 2 93167 Falkenstein
Historische Stätten

Dort wo früher die Loks beherbergt waren, ist heute ein charmanter Ort der Begegnung geworden.

Der Alte Lokschuppen wurde nach Einstellung der Bahnstrecke Falkenstein-Regensburg von der Familie Monika und Gerd Frank erworben, die dem alten, renovierungsbedürftigen Gebäude neues Leben einhauchte. In einzigartigem Ambiente finden von April bis Oktober wechselnde Ausstellungen, aber auch musikalische Veranstaltungen oder Lesungen statt.
Während aktueller Ausstellungen von April bis Oktober geöffnet Sonntags von 14 - 17 Uhr.



icon-info
Details

April bis Oktober während wechselnder Ausstellungen geöffnet Sonntags von 14 - 17 Uhr.

Organisation

Quelle: destination.one

Organisation: Landratsamt Cham

Zuletzt geändert am 12.04.2023

ID: p_100009474

Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.