Kirchenwirt Wald: Zum Griechen ELA-ELA

icon-pin
Kirchenwirt
Biergarten Gasthof Gaststätte Restaurant griechisch mediterran

Griechisches Restaurant - bekannt aus Nittendorf

Der „Kirchenwirt”, der seinem Namen entsprechend gegenüber der Kirche von Wald steht und somit mit ihr den Ortskern von Wald bildet, war ursprünglich im Besitz der Diözese Regensburg.

1996 wurde die langersehnte Sanierung des „Kirchenwirt” durchgeführt. Das alte Gebäude wurde zum Großteil entkernt, um eine neue Innenraumgestaltung zu ermöglichen. Das bestehende Hauptgebäude wurde um einen harmonisch angepassten Bau ergänzt, der heute als großer Saal genutzt wird. Nach einjähriger Bauphase feierte der „Kirchenwirt” im Juni 1997 wieder Eröffnung. Er trägt seitdem maßgeblich zur Ortsverschönerung bei und lädt mit seinem ländlichen Ambiente Gäste aus allen Regionen zum gemütlichen Beisammensein ein.

Mitte März 2023 wurde hier ein griechisches Lokal eröffnet..
Öffnungszeiten:

Montag
GESCHLOSSEN
Dienstag
17:00 - 22:00
Mittwoch
17:00 - 22:00
Donnerstag
17:00 - 22:00
Freitag
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00
Sonntag
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00




icon-info
Details
PKW-Parkplatz am Haus
Busparkplatz am Haus
für jedes Wetter
für Kinder (jedes Alter)
Deutsch

Sitzplätze (Innen gesamt): 60

Sitzplätze (Saal): 400

Sitzplätze (Biergarten): 50

Sitzplätze (Nebenzimmer 1): 30

Sitzplätze (Nebenzimmer 2): 0

Sitzplätze (Nebenzimmer 3): 0

Sitzplätze (Nebenzimmer 4): 0

Dienstag - Freitag ab 15.30, Samstag + Sonntag ab 11.00 Uhr

Quelle: destination.one

Zuletzt geändert am 23.06.2023

ID: g_4187

Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.