Theater Randfigur - Der Riese im Schnee (ab 5 Jahren)

Kinder Kunst Theater/Film

Eine Geschichte aus dem hohen Norden – für Kinder ab 5 Jahren.

Im Sapmi-Land* hoch im Norden Europas, lebt der Samijunge Mikkal gemeinsam mit seiner Großmutter. Das Leben ist schwer, das Essen geht zur Neige. Mikkal macht sich auf den Weg in die weiße, stille Weite und begegnet dort seinem Schicksal.
Ein weißes Märchen...

*Das Volk der Samen ist das letzte indigene Volk Europas. Seine Gebiete werden verkleinert, seine Kultur zerstört. Man sagt, dass die Samen ursprünglich kein Wort für Krieg kannten. Nie wurde auf samischem Boden eine Art Militär- oder Polizeiwesen organisiert.
Die Samen sind ein Volk der Natur, das es zu bewahren gilt!

Spielform: Figurentheater
Regie: Antonio Kühn
Spiel: Jana Sonnenberg
Ausstattung/Puppen: Team
Fotos: Maren Winter, Gunnar Gotter

Termine
Schlechtwetterangebot
Preisinformationen

zentraler Kartenservice: 03971- 26 88 800

Eintrittspreise.
Kindervorstellungen ab 6,50 €
Gastspiele haben Sonderpreise.

Abendkasse, externe Vorverkaufskassen und Online-Shop zzgl. Gebühren.
Sozialtickets an der Abendkasse.

Das Vorverkaufsende ist 1,5 Std. vor Beginn der Veranstaltung.
Reservierte Tickets müssen 0,5 Std. vor Beginn der Veranstaltung abgeholt werden, sonst verfallen sie und werden zum Verkauf freigegeben.

Quelle:

Willenberg, Lisa

eT4®

Organisation:

Usedom Tourismus GmbH

Zuletzt geändert am 07.12.2018

ID: e_100188800