Schallplattenbörse

Feste und Märkte

Lingener Plattenbörse am 12. Februar!
Endlich ist es nach über einem Jahr Pause wieder soweit: Am Sonntag, den 12. Februar wird die Emslandhalle zum Treffpunkt für die Musikfans aus dem Emsland und den Niederlande.
Bei der Lingener Schallplattenbörse bieten an diesem Tag etwa 50 Aussteller ein riesiges Angebot an Tonträgern aus allen Musikrichtungen.
Von leicht angestaubtem Liedgut aus den 50er bis 90er Jahren auf den guten, alten Vinyl- Singles und LPs bis hin zu den aktuellsten Neuerscheinungen aus den Charts auf CD; hier wird sicher jeder Musikgeschmack befriedigt. Ob man nun Raritäten sucht (für manche Platten kann man schon mal 100 € oder mehr anlegen) oder aber Tonträger für kleines Geld (CDs und Platten gibt es schon ab 50 Cent); die Veranstaltung ist ein Muss für jeden, der Ohren hat. Weiter im Börsenangebot sind DVDs, Fan-Souvenirs und vieles mehr rund um die Musik.
Daher rot im Kalender ankreuzen: Sonntag, den 12. 2. (10-16 Uhr), Lingener Schallplatten- Börse in den Emslandhallen.(Lindenstraße 24a).

Termine
Preisinformationen

EINTRITTSPREIS
4,00 Euro
Kinder bis 12 Jahre frei

Quelle:

Emsland Tourismus GmbH

destination.one

Zuletzt geändert am 23.11.2022

ID: e_100527542