Sistergold "Glanzstücke" - ABGESAGT -

Kultur Theater, Musik & Show

Inken Röhrs (Sopransaxophon)
Elisabeth Flämig (Altsaxophon )
Sigrun Krüger (Tenorsaxophon)
Kerstin Röhn (Baritonsaxophon)


Ladypower und Entertainment, musikalische Perfektion und kreatives Gespür für ein grandioses Songprogramm: das Frauen-Saxophon-Quartett „Sistergold“ bietet neben brillanten Bearbeitungen aus den Genres Pop, Jazz, Soul und Weltmusik spannendes Entertainment von Steptanz bis Showblock.

Im ersten Bühnenprogramm „Glanzstücke“ präsentiert Sistergold persönliche Glanz- und Lieblingsstücke. Klassiker des Jazz wie „Take five“, „Bei mir biste scheen“ und „I got rhythm“ sind genauso zu hören wie ein barockes Stück von Georg Philipp Telemann, bei dem man meinen könnte, es sei direkt für dieses Instrument komponiert worden. Songs von den Beatles, Abba und Leonard Bernstein, Klezmermusik und Eigenkompositionen werden gekonnt in Szene gesetzt. Und mit Klarinette und Steptanz zeigen sich noch mehr Facetten der Musikerinnen.

Glanzstücke: ein übermütiges, stilistisch vielfältiges, immer groovendes Programm eines Ensembles, das Professionalität, Können und unbändige Lust am Spiel vereint.

Termine
Ausstattung und Merkmale
für jedes Wetter
Barrierefrei
Zielgruppe Erwachsene
Zielgruppe Senioren
für Gruppen
Barzahlung
Visa
Mastercard
EC-Karte
Überweisung
PayPal
Preisinformationen

regulär: 24 €
ermäßigt: 19 €

Quelle:

Emsland Tourismus GmbH

destination.one

Zuletzt geändert am 16.03.2020

ID: e_100221369