Dance Into The Night

Feste/Bälle/Tanz Party Sport/Freizeit

Das Jahr geht zu Ende, der Advent ist da, wir bereiten uns auf Weihnachten vor, und der Stress wird jedes Jahr größer?

Nun, da haben wir ein Gegenmittel: Unsere Dezember-Party bietet Entspannung pur bei weihnachtlichen Titel in allen Tanzstilen: Vom Walzer über den Cha-Cha-Cha bin zu Jive und Salsa. Unsere Playlist ist gut gefüllt mit entsprechenden Titeln, trotzdem freuen wir uns über jeden Musik- oder Tanzwunsch, der während der Party, gern aber auch im Vorfeld an unsere Musikabteilung gerichtet wird!

Deko und Lichteffekte tun das ihrige, uns gemeinsam auf die bevorstehenden schönen Tage einzustimmen.

Wir haben den Raum und die Musik. Wir brauchen jetzt nur noch euch, um den Saal zum Abheben zu bringen!

Dance Into The Night: Das ist die älteste, regelmäßig stattfindende kulturelle Veranstaltung in der Gemeinde Schmitten. Für Jung und Alt. Einfach vorbeikommen und mitmachen; der Eintritt ist immer frei!

Weitere Infos unter www.tsgschmitten.de

Termine
Preisinformationen

kostenfreier Eintritt

Quelle:

destination.one

Zuletzt geändert am 21.03.2019

ID: e_100206873