FARID - MAGIC UNPLUGGED (PLUS EDITION)

Bühne/Theater Sonstiges Kunst & Kultur
FARID zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten!

Sowohl im In- und Ausland, vor der Bühne oder den Fernsehschirmen.
Auf seiner Tournee „Wahre Magie. Echte Illusionen.“ verzauberte er 2019/2020 bereits tausende Zuschauer:innen, in der Münchner Allianz Arena waren es zuletzt sogar 75.000 – mit seiner neuen Show „MAGIC UNPLUGGED“ ging es im vergangenen Jahr 2022 und im Frühjahr 2023 mit insgesamt über 50 Terminen quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. FARID begeisterte auch hier tausende Zuschauer:innen in zahlreichen, ausverkauften Theatern.
Ab Februar 2024 geht es mit der „MAGIC UNPLUGGED (PLUS EDITION)“ auch wieder auf die Bühnen und FARID nimmt seine Fans mit auf eine packende, unberechenbare und dennoch sehr persönliche Reise.
Die PLUS EDITION von MAGIC UNPLUGGED steckt voller neuer, magischer Illusionen und unvorhersehbaren Wendungen. Zuschauer:innen können sich auf eine unvergessliche Magie-Show freuen. Ein magischer Abend an dem Staunen und herzerwärmendes Lachen vorprogrammiert ist.
„UNMÖGLICHES MÖGLICH MACHEN“ – Kaum jemand kann diese Botschaft besser vermitteln als FARID! Denn genau dafür steht er mit seiner Kunstform, der Magie. In seinen Live-Shows beweist er mit all seinen unglaublichen Effekten und Illusionen seinem Publikum immer wieder aufs Neue, dass es Wunder gibt und dass es für alles, was man tun und erreichen mochte, einen Weg gibt. „ALLES IST MÖGLICH!“
FARID selbst und seine Kunst stecken voller Motivation, voller Begeisterungsfähigkeit und voller Energie. Er und seine Kunst inspirieren. Das ist es, was er als Künstler in seinen Magieshows transportiert.

Termine
Preisinformationen

Am Freitag, 18.08.2023 – 11:00 Uhr exklusiver Pre-Sale auf eventim.de und ab Montag, 21.08.2023 – 11:00 Uhr bundesweiter Vorverkaufsstart an allen bekannten Vorverkausstellen

Quelle:

Saale-Unstrut Tourismus GmbH

destination.one

Organisation:

Saale-Unstrut Tourismus GmbH

Zuletzt geändert am 12.09.2023

ID: e_100670304



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.