E-Bike Inzell Vom Kienbergl zum Frillensee

Radfahren
Tourendaten
leicht
22,4 km
3:00 h
460 m
460 m
949 m
686 m
Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez

Weg: Vom Badepark aus, durchqueren wir den Ort in Richtung Schmelz. Von hier aus umrunden wir das Kienbergl und nutzen die Unterführung um zur Falkenstein - Runde zu gelangen. Wir halten uns rechts und erreichen nach etwa 2 km den Falkensee. Weiter gehts nun bis zur Abzweigung Breitmoos/Einsiedl. Der Beschilderung folgend gehts von hier aufwärts zum  Frillensee. Nachdem wir den See umrundet haben, fahren wir wieder abwärts nach Adlgaß. Nach einem kleinen Stück entlang der Straße, biegen wir links ab nach Duft. Über Einsiedl führt uns die Tour zurück zur Dorfmitte. Einkehr: Ortsmitte, Schmelz, Adlgaß  

Quelle:

Chiemgau GmbH Tourismus

green-solutions

Organisation:

Chiemgau GmbH Tourismus

Zuletzt geändert am 03.11.2022

ID: geocoaching_tour_116811



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.