Winklmoos-Rundweg | 6,2 km

Winterwanderweg
Tourendaten
leicht
6,2 km
1:55 h
126 m
121 m
1.178 m
1.106 m
Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Gemütliche Tour durch eine tolle Winterlandschaft.

Ab Ausgangspunkt (mit der Gondel erreichbar) folgen wir dem Winterwanderweg ca. 300m in Richtung Süd-Osten zum Ausgangspunkt des Rundweges. Der Rundweg kann im Uhrzeigersinn aber auch gegen diesen gegangen werden. Gemütlich gehen wir auf dem gewalzten Winterweg durch das weitläufige Waldgebiet der Saalforsten vorbei an der Holzknechtstube "Möserer-Stube".  Wieder am Ausgangspunkt angekommen kann die Gondelbahn zurück nach Seegatterl genutzt werden. Eine weitere Möglichkeiten wäre der Abstieg über den gewalzten Wanderweg nach Seegatterl (5 Km). Einkehrmöglichkeiten: Gaststätten auf der Winklmoos - Alm.

Quelle:

Chiemgau GmbH Tourismus

green-solutions

Organisation:

Chiemgau GmbH Tourismus

Zuletzt geändert am 17.03.2024

ID: geocoaching_tour_128650



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.