Exklusiv & Schön – Kunst, Handwerk, Design in Hann. Münden Eintritt frei

Feste und Märkte
Auch in diesem Jahr findet am Ufer der Werra in Hann. Münden der Markt “Exklusiv & Schön” statt.



In dem schönen Ambiente zwischen Welfenschloss und historischer Steinbrücke bieten Künstler, Handwerker und Designer selbst entworfene und gefertigte Unikate und Kleinserien an, die immer den Charakter des Besonderen und Einzigartigen haben.

Edler und dekorativer Schmuck, maßgeschneiderte Mode, hinreißende Accessoires, Nützliches und Formschönes aus Keramik, Glas, Metall oder Holz, aber auch Skulpturen für Haus und Garten werden vor einer mittelalterlichen Kulisse angeboten, die ihresgleichen in Deutschland sucht.

An gleicher Stelle findet seit einigen Jahren am zweiten August-Wochenende ein Töpfermarkt statt, der regelmäßig große Besucherscharen anlockt, die nicht nur schauen und staunen, sondern auch kaufen und die Aussteller zufrieden heimfahren lassen.

Termine
Ausstattung und Merkmale
für jedes Wetter
Zielgruppe Erwachsene
Zielgruppe Familien
Zielgruppe Senioren
für Kinder (jedes Alter)
Kinderwagentauglich
für Familien
für Individualgäste
Haustiere erlaubt
Deutsch
Englisch
Eintritt frei
Beachtung der Hygienehinweise
Getrennter Ein- und Ausgang
Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht
Steuerung von Eintritt und Austritt durch Personal
Anreise

Der Dielengraben ist erreichbar über die Fußgängerzone "Lange Straße". Er befindet sich direkt hinter dem Welfenschloss.

Quelle:

destination.one

Organisation:

Hann. Münden Marketing GmbH

Zuletzt geändert am 15.03.2024

ID: e_100291892



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.