Legenden des Rock - Teil 3: Ballbreakers

Tipp
Essen & Trinken Feste, Märkte, Messen Kunst, Literatur, Museen, Musik

Radio 21 präsentiert drei laute Rockabende im Güterbahnhof unter dem Motto "Legenden des Rock"!

Teil 3: BALLBREAKERS (AC/DC Tribute), ab ca. 20 Uhr

Das beste zum Schluss: Nach einem sagenumwobenden Auftritt in Aschendorf-Moor im Sommer 2017 zieht es die Hardrocker noch einmal in unsere Stadt, um denjenigen, die damals nicht dabei sein konnten, eine Chance auf einen unvergesslichen ACDC-Abend zu geben.

BALLBREAKERS: Der Sound von AC/DC
5 Jungs, eine Mission: Rock‘n‘Roll !
Straighte Beats 4-on-the-floor, mächtige Basslines, Riffs direkt aus der Hölle und Vocals vom Teufel. Schuluniform, Gitarre, Kabel, Marshall-Stack. Kein Schnick-Schnack. Hardrock vom Feinsten. Brachial, simpel und sauber, ekstatisch, laut und für manche gar erotisch. Schluss mit Kaspermucke...
LET THERE BE ROCK !

Termine

Quelle:

Emsland Tourismus GmbH

eT4®

Zuletzt geändert am 19.10.2018

ID: e_100183691