Refugium - Studio für Entspannung

icon-pin
Refugium - Studio für Entspannung

Geschäfte und Dienstleistung

Yoga - und Oi Gong-Lehrerin und Entspannungstherapeutin.

Im Refugium „Kultur der Stille“ können Menschen achtsam und bewusst zu mehr Gesundheit und Freude im Leben finden.

Gesundheit ist das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele. Um dieses Gleichgewicht zu erhalten bzw. wieder herzustellen, ist es wichtig, dass Sie Ihr Energiepotenzial nutzen und zu einem harmonischen Lebensrhythmus finden.

Denn jeder Mensch verfügt über Selbstheilungskräfte. Im Refugium „Kultur der Stille“ werden Ihnen ganzheitliche Therapiekonzepte vorgestellt, die eine Regenerierung der Körper-, Seelen- und Geisteskräfte bewirken. Geben Sie Ihrer Gesundheit eine Chance und lernen auch Sie, Ihren „inneren Arzt“ zu aktivieren.

Im Refugium wird eine ganz besonders angenehme Atmosphäre spürbar. Hier können Sie sich wirklich erholen. Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen pro Gruppe begrenzt, so dass Heidemarie Krieglstein auf individuelle Bedürfnisse eingehen kann. Gerne können Sie auch persönliche Beratungsgespräche sowie Einzelsitzungen vereinbaren.

Heidemarie Krieglstein ist eine einfühlsame und professionelle Wegbegleiterin, die folgende wundervollen Möglichkeiten zur Aktivierung von Wohlbefinden und Zufriedenheit weitergeben möchte:
- Autogenes Training und die Kraft positiver Gedanken
- Entspannungstherapie
- Yoga & Meditation
- Qi Gong und Meridiangymnastik
- Progressive Muskelentspannung (PMR) & Isometrik
- Klangharmonie und Poesie

icon-pin
Karte

Refugium - Studio für Entspannung

Refugium - Studio für Entspannung
Brandstr. 10, 93444 Bad Kötzting

Ansprechpartner

Refugium - Studio für Entspannung
Brandstr. 10, 93444 Bad Kötzting
icon-info Details

Von Regensburg aus erreichen Sie Bad Kötzting mit dem Auto über die A 3 (Regensburg – Passau), die B 20 (über Cham) und die B 85 oder über die B 16 und die B 85. Von Amberg aus benutzen Sie die B 85, von Weiden aus die A 93 und die B 85 (über Cham) oder die B 22 (bis Cham) und die B 85. Von Deggendorf aus fahren Sie auf der B 11 und der B 85 (über Viechtach).

Mit dem Zug erreichen Sie Bad Kötzting von Norden und Westen über Nürnberg, Schwandorf und Cham. Von Süden erreichen Sie uns über Regensburg, Schwandorf und Cham.

Die nächstgelegenen Flughäfen sind in München und Nürnberg.

Deutsch
Barzahlung

Nach Terminvereinbarung!

Infos einfach aufs Smartphone

Scanne dafür den QR-Code mit Deinem Smartphone ab oder tippe diesen Link in den Browser:
Autor

Tourist-Info Bad Kötzting
93444 Bad Kötzting

Organisation