AllroundFitness
Gymnastik Pilates
Mai-September: Optional am Strand, eventuelle Änderungen hier & Aushänge Eingang Kinderspöölhus
Allroundfitness auf Baltrum - Beende deinen Tag mit Bewegung
Komm abends zur Allroundfitness, um deinem Körper zum Tagesabschluss nochmal etwas Gutes zutun.Was erwartet dich?
Der Themenschwerpunkt der Allroundfitness ist jeden Tag ein anderer, um deinen Körper innerhalb der Woche ausgewogen zu trainieren. Die genauen Schwerpunkte findest du weiter unten im Text.
Es wird im Stand und auf der Matte mit dem eigenen Körpergewicht gearbeitet.
Sprich aktuelle Gelenksbeschwerden oder andere Herausforderungen bitte vor dem Kurs mit Sophie ab, sodass die Übungen bestmöglich für dich angepasst werden können.
Treffpunkt & Hinweise
Sei circa 10 Minuten vor Kursbeginn am Kinderspöölhus, damit es pünktlich losgehen kann. Sportschuhe brauchst du, außer wenn sie dir wichtig sind, für dein Training nicht. Leg deine Alltagskleidung in der Garderobe ab, nimm dein Wasser und Handtuch mit in den Veranstaltungsraum und dann kann es losgehen.Bring bitte ein Handtuch für deine Matte mit
Themen
Montag 04.05.: Streck & dehn dichDienstag 05.05. um 18 Uhr am Wuppdi: Brust & mittlerer-oberer Rücken
Mittwoch 06.05.: Balance & Stabilität
Donnerstag 07.05.: Ganzkörper AMRAP
Freitag 08.05.: keine Allroundfitness
Montag 11.05.: Schultern & Nacken
Dienstag 12.05. um 18 Uhr am Wuppdi: Füße, Beine & Po
Mittwoch 13.05.: Ganzkörper AMRAP
Donnerstag 14.05. um 18 Uhr am Wuppdi: Brust & mittlerer-oberer Rücken
Freitag 15.05.: Bauch & unterer Rücken
Termine
Ausstattung und Merkmale
Allgemeine Informationen
Touristische Veranstaltung
Eignung
für jedes Wetter
Zielgruppe Jugendliche
Zielgruppe Erwachsene
Preisinformationen
kostenfrei
Quelle:
Gemeinde Nordseeheilbad Insel Baltrum
Organisation:
Gemeinde Nordseeheilbad Insel Baltrum
Zuletzt geändert am 04.05.2026
ID: e_100202682