Tone Fish – Rat City Folk - Kartenreservierung online / Kartenvorverkauf im Kinderspielhaus

Konzert

Tone Fish-Musik ist neuer Folk und mit nichts vergleichbar. Melodien mit Zauberkraft, packender Gesang, Flöten, Gitarre, Bouzouki. Das Repertoire ist bestechend anders, und die Songs gehen direkt ins Herz - immer. Bekannte Songs werden einmal durch den Musikwolf gedreht und schmecken danach anders. Die eigenen Songs wachsen dem Publikum sofort ans Herz.
Das Programm ist irisch, kanadisch, britisch gefärbt und atmet Einflüsse von Mark Knopfler, Sting oder  The Once aus Neufundland. Mit den eigenen Stücken zeichnet Tone Fish neue Wege in die musikalische Landkarte. Wann wurde zuletzt Shakespeare vertont? Die Songs erzählen Geschichten, haben ihren ganz eigenen Stil
Stefan Gliwitzki (Gründer der Band) liefert mit seinem Saitenspiel die rhythmische und melodiöse Grundlage. Mal leise, mal laut, mal rockig-derb, mal ein weiches Fingerpicking. Gitarre und Bouzouki gehören untrennbar zu seinen Songs und zu seiner Stimme.  Michaela Jeretzkys Stimme (Gesang , Flöten, Percussion) ist das Herzstück der Musik. Die Mehrstimmigkeiten der beiden sind perfekt auf ihre Stimmen abgestimmt. Mühelos bewegen sie sich umeinander, unterstützen und ergänzen sich. Die beiden Musiker haben sich getroffen, um genau diese Musik zu spielen – und das merkt das Publikum. Rund 400 Konzerte in vier Jahren sprechen für sich.

Hamelner Folk-Band Tone Fish für Kulturpreis Nordwest nominiert
Die Kulturbörse Nordwest in Oldenburg lobt Wettbewerb aus.

Die Nachricht kam klassisch, per Post: Die Hamelner Band „Tone Fish“ ist als einzige Folk-Band für den neuen „Kulturpreis Musik Nordwest“ als eine von nur drei Bands nominiert.


Termine
Ausstattung und Merkmale
Kartenvorverkauf
Abstandsregelung
Bodenmarkierungen an Empfangs- und Informationsschaltern
Regelmäßige Reinigung und Desinfektion von Flächen, Türklinken und Handläufen
Geschützer Kassenbereich
Bereitstellung von Papierhandtüchern zur Einmalbenutzung (keine Handtrockner)
Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht
Steuerung von Eintritt und Austritt durch Personal
Preisinformationen

€ 17,-
ermäßigt für Schüler*innen und Student*innen 10,-
Kartenvorverkauf im Kinderspielhaus

Quelle:

Gemeinde Nordseeheilbad Insel Baltrum

destination.one

Organisation:

Gemeinde Nordseeheilbad Insel Baltrum

Zuletzt geändert am 01.03.2024

ID: e_100181991



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.