Troglauer Live

Feste Geselligkeit/Treffen Musik/Konzerte

Erstmals in der Schwarzachtalhalle Neunburg vorm Wald die ' X-MAS Kirwa' Live mit Crossing Beatz und den legendären "Traoglauer Buam".

Kein Festzelt und keine Party ohne den ''Haberfeldtreiber'' der Troglauer. Diesen Song haben Sie vor 66000 Besuchern in der ausverkauften Allianz Arena München dargeboten.
2018 wollten unsere Fußballer natürlich ihren WM-Titel verteidigen Dazu schickten die Troglauer ''die Mannschaft'' mit ihrem WM-Song ''MACHS NOCH MAL'' in die Titelverteidigung.

​Auch sonst gab es 2018 jede Menge weitere Highlights zusammen mit Andreas Gabalier, den Schürzenjägern, Hot Chocolat und den Seer'n.
Wo genau der Weg der Troglauer hingeht, das weiß man nie. Aber die Richtung ist vorgegeben.
Immer steil nach oben! 

Termine
Preisinformationen

VVK über okticket.de bei freier Platzwahl: 13,00 €

Quelle:

eT4®

Organisation:

Tourismuszentrum Landkreis Schwandorf

Zuletzt geändert am 28.08.2018

ID: e_100177909