Sebastian Reich & Amanda: Glückskeks

Geselligkeit/Treffen Musik/Konzerte Sonstiges

Ist ein eingeschweißter Keks aus leeren Kalorien, gefüllt mit einem Zettel samt sinnlosem Spruch echt der Weg, über den das Glück mit uns kommunizieren möchte? Und wenn ja, wäre das gut oder schlecht? Und überhaupt, was ist das, Glück? Braucht man das? Wo gibt es das? Wie kommt man da ran? Und bleibt das dann? Und wenn nicht? Haben das dann andere? Oder, ist Glück gar der Sinn des Lebens?

Fragen über Fragen, auf die Amanda dringend eine Antwort sucht. Das tut sie auf ihre unnachahmliche Art und Weise im neuen Programm „Glückskeks“!

Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für die ganze Familie und alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber. 

Termine
Preisinformationen

VVK über okticket.de bei freier Platzwahl: 25,00 €

Quelle:

eT4®

Organisation:

Tourismuszentrum Landkreis Schwandorf

Zuletzt geändert am 28.08.2018

ID: e_100177906