Drunken Lord`z - Irische Musik

Brauchtum/Kultur Konzert Volksmusik

Die "Drunken Lord`z" haben sich vor 3 Jahren als eigenwillige Band zusammengefunden und konnten bei mehreren Gastauftritten, sowie ihrem ersten eigenen Konzert beim Jagawirt zu Aumbach ein begeistertes Publikum voll überzeugen. Sie covern Songs unterschiedlichster Musikrichtungen und geben jedem Stück ihre ganz eigentliche Note. Egal ob Rock oder Folk...
Der charismatische Sänger und Gitarrist Jonny mit seiner tiefen markanten Stimme lässt auch mal schon von den rauen irischen Highlands träumen.
Thomas Hebauer rundet das Feeling dann mit seinen harmonischen oder fetzigen Akkordeonklängen ab.
Marion Weickl, die man eigentlich aus dem Klassikbereich kennt, gibt dem ganzen mit ihrer Querflöte und den irischen Tin Whistles eine sehr feine Note oder rockt auch mit ihrem Saxofon kräftig ab.

Für Speis und Trank sorgt wie gewohnt das Team vom Gasthof "Zum Alten Wirt" in Rettenbach.

Termine

Quelle:

destination.one

Organisation:

Landratsamt Cham

Zuletzt geändert am 23.07.2020

ID: e_100270044