Die Drunken Lord´z dort, wo sie hingehören - im Wirtshaus

Tipp
Musik/Konzerte Sonstiges Kulinarisches
Kartenvorverkauf ab 7. Juli. Corona-Regeln folgen.

Wer einen geselligen Abend mit wunderschöner Musik in unverwechselbaren Stil und Sound erleben möchte, ist bei einem Konzert der Drunken Lord´z  bestens aufgehoben. Vor drei Jahren hat sich diese eigenwillige Band zusammengefunden und sie überzeugt seither stets ein begeistertes Publikum.

Die Musiker covern Songs unterschiedlichster Musikrichtungen und geben jedem Stück seine ganz eigene Note. Egal ob Rock oder Folk: Da lässt der charismatische Sänger und Gitarrist Jonny mit seiner tiefen markanten Stimme schon auch mal von den rauen irischen Highlands träumen .Thomas Hebauer rundet das Feeling dann mit harmonischen oder fetzigen Akkordeonklängen ab und Marion Weickl, die man eigentlich mehr aus dem Klassikbereich kennt, gibt dem Ganzen mit ihrer Querflöte und den irischen Tin Whistles dann eine sehr feine Note oder groovt auch mit ihrem Saxofon kräftig ab.

Die Drunken Lord´´z – eine Band der besonderen Art!

Termine
Ausstattung und Merkmale
Zielgruppe Erwachsene
Barzahlung
Überweisung
Abstandsregelung
Beachtung der Hygienehinweise
Preisinformationen

Vorverkauf 10,50 € + 0,50 € Vorverkaufsgebühr

Quelle:

Landratsamt Regensburg

destination.one

Organisation:

Landratsamt Regensburg

Zuletzt geändert am 06.07.2020

ID: e_100268731