Kultureck Kallmünz e. V.
Das KulturEck wurde 1988 in Kallmünz gegründet und hat derzeit ca. 100 Mitglieder.
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Förderung zeitgenössischer Kultur, wie Sie in der Chronik und unter Aktuelles sehen können.
Unser Verständnis von Kultur ist breit gefächert und nicht elitär, wir legen jedoch Wert auf Niveau und Originalität.
Wir sind rein ehrenamtlich tätig und nicht gewinnbringend orientiert. Eventuelle Gewinne aus Veranstaltungen kommen kulturellen und/oder gemeinnützigen Projekten zugute.
Der Verein erhebt keine Mitgliedsbeiträge. Dafür erwarten wir aktive Mitarbeit im jeweils möglichen Rahmen. Diese kann bereits in der Weitergabe von Informationsmaterial bestehen. Deshalb sind uns auch Mitglieder, die nicht in Kallmünz leben, herzlich willkommen.Versammlungen finden zumeist einmal monatlich an wechselnden Orten statt.
Quelle:
Landratsamt Regensburg
Organisation:
Landratsamt Regensburg
Zuletzt geändert am 16.12.2015
ID: 09EF97EF8888AD88DA4021F069B6BCFA