Rockomotive Breath Eintritt frei
Die 5-köpfige Band Rockomotive Breath aus Regensburg bietet eine funkensprühenden Zugfahrt mit dem Repertoire von "Carlos Santana trifft Joe Cocker und seine guten rockigen Freunde".
Dabei verkörpert Bandleader Toni Multrus die Reibeisenstimme von Joe Cocker und dessen Gestik in Reinkultur.
Gitarrist Edi Kuhn interpretiert mit seinen gekonnten Riffs den unverkennbar klingenden Gitarrensound von Carlos Santana. Aber auch Matthias Seidl an der Bassgitarre, der Keyboarder Wolfgang Pedrig und Drummer Stefan Goss ( beide aus Brunn/Laaber) verstehen es zu grooven und das Publikum entsprechend mitzureißen.
Mit den musikalischen Leckerbissen wie Summer in the City, Black Magic Woman, Pardon me Sir, Fleur de Luna, Unchain my heart, evil ways , corazon espinado, Demasiado Corazon, Smooth oder auch Samba pa ti macht die fünfköpfige Band diesen Abend für alle zu einem unvergessenem Fest.
Musikbeginn ist 19 Uhr - für Speis und Trank ist von den Wirtsleuten bestens gesorgt.
Sollte es etwas regnen - kein Thema - der ganze Biergarten kann mit den neuen großen Schirmen , quasi kurzerhand überdacht werden - also auf geht`s nach Distelhausen - da ist immer etwas los.
Weitere Infos zur Band unter: www.Rockomotive-Breath.de
Der Eintritt ist frei ( Hutsammlung) - Telefonische Reservierung bitte unbedingt unter: 09409 / 12 63
Quelle:
Landratsamt Regensburg
Organisation:
Landratsamt Regensburg
Zuletzt geändert am 05.05.2025
ID: e_101045711