Sinnesgarten Geisenfeld

icon-pin
Klosterhof 85290 Geisenfeld
Parks/Gärten

Im Zentrum der schönen Altstadt, auf dem Gelände des ehemaligen Benediktinerinnen-Klosters, können Erholungsuchende die Seele baumeln lassen und zur Ruhe kommen.
Riechen, schmecken, hören, fühlen und sehen, der Sinnesgarten ist mit allen Sinnen erlebbar. Große Liegen laden zum Verweilen ein. Ein besonderer Genuss ist es, den Blick in die Blumenpracht der Hochbeete schweifen zu lassen und den Duft der Kräuter wahrzunehmen. Die schön angelegten Wasser- und Klangspiele des Gartens zaubern allen Generationen ein Lächeln ins Gesicht. Wer lieber aktiv sein möchte, kommt beim Freiluft-Schachspielen auf seine Kosten. Der Sinnesgarten – eine wahre Stadtoase mitten in Geisenfeld.


icon-info
Details

Störer: Tipp für den Besuch: Erkunden Sie die schöne Stadtpfarrkirche um die Ecke.

Eintritt frei
Lizenz (Stammdaten)

Quelle: destination.one

Zuletzt geändert am 06.12.2023

ID: p_24081

Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.