Sommer Wiesn der KLJB Waldthurn

Feste/Bälle/Tanz Party Volks- und Straßenfeste Show/Musical Geselligkeit/Spiele/Treffen
Es is wieder soweit – Es is Sommer Wiesn – Zeit! 💚🍻

Auch dieses Jahr wird am 31. Mai + 01. Juni 2024 in der Beidl-Halle in Albersrieth wieder kräftig gefeiert!
 
Nach dem treuen Motto: „Mia zapf’n im Mai scha a!“ fließt ab der ersten Minute feinstes Moosbacher Festbier – angezapft am Fest-Freitag vom 1. Bürgermeister Josef Beimler.
 
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und bieten euch wieder ein großartiges Programm:
 
Am Fest-Freitag starten wir zum Bieranstich mit unseren Waldthurner Lokalmatadoren, den HULZSTOUSSBOUM, die die Halle schon mal ordentlich aufheizen.
Danach geht’s weiter mit dem Hauptact - der SAUSTOIMUSI:
Energiegeladener, barfüßiger Tubapop im Zusammenspiel mit Bläsersätzen, E-Gitarre und Quetschn.
Was für ein Durcheinander? Doch heraus kommt der Sound der Saustoimusi, welcher bereits von der Brass Wiesn, dem Barthelmarkt, sämtlichen Festzelten und Open-Airs oder einfach nur aus der BR-Abendschau bekannt ist.
Mit ihrer feurigen Setlist bringen die acht Burschen
aus dem Raum Ingolstadt jedes Publikum auf den Tanzboden.

Am Fest-Samstag heißt´s dann "Bayerisch-rockig-fetzig-live" mit den STOASBERGER LUMPEN – jung, dynamisch und einfach nur ein Kracher!
Sie sorgen für die beste Partystimmung in der Festhalle. Seit dem Sieg beim Nachwuchsfestival auf der Regensburger Dult 2019 ging es für die junge Band nur noch steil Bergauf. Ob Regensburger oder Passauer Dult, Gäubodenfest, Karpfham, oder sämtliche andere Vereins- oder Volksfeste, die fünf Burschen findet man mittlerweile überall. Bei der perfekten Mischung aus Boarisch, Rock, Pop und Partyhits, wird sich keiner mehr ruhig halten können.

Zu späterer Stunde geht es dann ins liebevoll geschmückte Barzelt mit Party-Stimmung bis in die späte Nacht.

Auch so manche Neuheit haben wir für euch geplant – bleibt gespannt und lasst euch überraschen.

Also schmeißt Euch in Dirndl & Lederhose und feiert mit uns zwei Tage lang Sommer Wiesn in Albersrieth!

Die KLJB Waldthurn freut sich riesig auf Euer Kommen!

Termine

Quelle:

destination.one

Organisation:

Tourismuszentrum Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab

Zuletzt geändert am 25.04.2024

ID: e_100522369



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.