Bayrischpop trifft Bayerischen Blues

Konzert
Zwei Singer/Songwriter, zwei unverwechselbare Sounds

Jonas Sempert und Joe Oldman vereinen auf ihrer gemeinsamen Tour zeitgenössische Popklänge mit mitreißenden Rock´n Roll-Sounds

Jonas Sempert, Dialekt-Melancholiker, Stimmungsmacher und Rock’n’Roller lässt Reminiszenzen an den Austropop aufleben. Ob selbsterlebte Liebesgeschichten oder gesellschaftskritische Songs – der „Bayrischpop“ des 22-Jährigen ist vor allem eines: authentisch.
 
Joe Oldman mischt den Spirit des Blues mit lockerem Bayerisch und würzt ihn mit Country/Folk-Elementen und einer guten Prise Selbstironie. Sein Debütalbum „Weida, immer Weida…“ zeigt eindrucksvoll, wie er mit roher Energie, Humor und Experimentierfreude die Grenzen der Mundartmusik sprengt.
 
Zusammen sorgen die beiden Künstler für einen sehr kurzweiligen Abend, der die ein oder andere Überraschung parat hält – ein Highlight für Liebhaber moderner Mundartmusik.
 

Termine
Ausstattung und Merkmale
Open Air
Touristische Veranstaltung
Bei Regen indoor
Nur Getränkeverkauf
Veranstaltung mit Pause
Kartenvorverkauf
Karten an der Abendkasse
Anreise

Auf der Seebühne in Bodenwöhr direkt am Hammersee

Preise

Preis Erwachsener: 10,00 €

Quelle:

Gemeinde Bodenwöhr

destination.one

Organisation:

Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald, Landkreis Schwandorf

Zuletzt geändert am 02.05.2025

ID: e_100973684