Herbstrendezvous

Sonstiges
der Trapper und Indianer

Um die Felle der Saison abzuliefern und um neuen Proviant und Gebrauchsgegenstände fürs tägliche Leben zu ertauschen, trafen sich die Trapper und Indianer aus der Wildnis der Rocky Mountains in den 1820er und 30er Jahren einmal jährlich mit den Pelzhändlern. Diesen Brauch wollen wir beim Herbstrendezvous jährlich wieder aufleben lassen. Es versammeln sich die Freizeit-Indianer, Hobbyisten und Authentiker zum Tauschen ihrer Waren. Bei diesen Zusammenkünften, Rendezvous genannt, wurde nicht selten richtig gefeiert, und schon damals vertrieben sich die Trapper und Indianer die Zeit mit Spielen.

Termine
Ausstattung und Merkmale
Touristische Veranstaltung
für jedes Wetter
Barrierefrei
Zielgruppe Erwachsene
Zielgruppe Familien
Zielgruppe Senioren
für Kinder (jedes Alter)
für Gruppen
Haustiere erlaubt
Deutsch
Englisch
Kartenvorverkauf
Karten an der Abendkasse
Parkmöglichkeiten

Parkplätze: 955

Behinderten-Parkplätze: 18

Busparkplätze: 19

Quelle:

Markt Eging a.See

destination.one

Organisation:

Tourist-Information Passauer Land

Zuletzt geändert am 18.02.2020

ID: e_100066166