Flohmarkt von Frauen für Frauen

Flohmarkt

Der Kleiderschrank quillt über? Du hast Lust auf etwas Neues, möchtest aber die Umwelt und deinen Geldbeutel schonen. Bei unserem Event handelt es sich nicht nur um einen Flohmarkt. Hier treffen sich alle die Lust auf ein Shopping-Erlebnis haben, sich über aktuelle Trends austauschen wollen oder auf der Suche nach dem einen besonderen Piece sind, welches die eigenen Vorzüge so fantastisch zur Geltung bringt. DU fragst dich bestimmt warum wir diese Veranstaltung machen? So tragen wir gemeinsam unseren Teil zu einer nachhaltigeren Umwelt bei, indem wir statt Neuwaren, Secondhand-Mode kaufen. Kleidung und Assessoires sollten vorher gewaschen und gebügelt sein, andere Gegenstände gut gereinigt. Kleiderstangen müssen mitgebracht werden.

Termine
Preisinformationen

Gebühren: 5 Euro (Tisch 1,20m x 0,80) wird bereit gestellt.
Es kann ein weiterer Tisch dazu gebucht werden.
Aufbau-Einlass: 17 Uhr
Standreservierung unter Tel: 05401 / 99986

Quelle:

Tourismusgesellschaft Osnabrücker Land mbH

destination.one

Organisation:

Tourismusgesellschaft Osnabrücker Land mbH

Zuletzt geändert am 13.03.2024

ID: e_100786424



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.