Wohnmobilstellplatz Freizeithaus Warmensteinach

Wohnmobilstellplatz
Herzlich Willkommen im Luftkurort Warmensteinach!

In Warmensteinach stehen auf dem Parkplatz am Freizeithaus 10 Wohnmobilstellplätze zur verfügung. Sanitäre Einrichtungen stehen zur Verfügung (mit Duschmöglichkeiten Mo bis Fr zwischen 8.00 und 15.00 Uhr). Der Untergrund ist asphaltiert. Keine Stromversorgung, kein Wasser, keine Abwasserbeseitigung.

Öffnungszeiten

ganzjährig

Ausstattung und Merkmale
Camping
Einkaufsmöglichkeit am Ort
Fahrradverleih
Gästekarte
Kinderfreundlich
Stellplatz
Ländliche Lage
zentrale Lage
Liegewiese
Mountainbike
Tennis aussen
Wintersport
Deutsch
Englisch
für jedes Wetter
für Gruppen
Haustiere erlaubt
für Kinder (jedes Alter)
Preisinformationen

Die Wohnmobilstellplätze stehen ganzjährig zur Verfügung. Die Dusche kann gegen eine Gebühr von 2 Euro genutzt werden.

Anreise

Anreise mit dem Auto

aus Richtung Nürnberg oder Berlin
Sie verlassen die A9 aus Richtung Nürnberg-Berlin kommend an der Ausfahrt Bayreuth. Aus der 2181 ca. 20 km nach Warmensteinach. Durch den Ort bis zum Freizeithaus.

aus Richtung Schweinfurt/Bamberg (A70)
fahren Sie am Kulmbacher Dreieck auf die A9 Richtung Berlin und verlassen die Autobahn an der Ausfahrt Bayreuth. Ab da folgen Sie der Route wie bereits oben beschrieben.

aus Richtung Plauen (A72)
fahren Sie zunächst bei Hof auf die A9 Richtung Nürnberg und verlassen diese wieder an der Ausfahrt Gefrees. Von dort folgen Sie der Beschilderung Richtung B303 /Bischofsgrün, Warmensteinach. An der großen Kreuzung überqueren Sie die B303. Der Weg führt Sie ca. 5 km durch den Wald, bevor Sie den Ortsteil Grassemann erreichen. Dort rechts abbiegen 2 km bis Warmensteinach, dann links bis zum Freizeithaus.

am Freizeithaus Warmensteinach gelegen

Nächster Bahnhof

in Weidenberg, 12 Km von Warmensteinach entfernt

Parkgebühren

keine

Weitere Infos

Die Wohnmobilstellplätzte stehen ganzjährig kostenlos zur Verfügung.
Keine Stromversorgung, kein Wasser, keine Abwasserbeseitigung möglich.

Parkplätze

Parkplätze: 40

Busparkplätze: 2

Entfernungen

Entfernung zum Bahnhof: 12 km

Entfernung zur Haltestelle: 20 m

Entfernung zur Ortsmitte: 500 m

Entfernung zum Skilift: 2 km

Entfernung zum Wald: 500 m

Entfernung zum See: 5 km

Entfernung zur Loipe: 1 km

Entfernung zum Radweg: 4 km

Entfernung zum Wanderweg: 10 m

Entfernung zum Kurpark: 500 m

Quelle:

Tourismus & Marketing GmbH Ochsenkopf

destination.one

Organisation:

Tourismus & Marketing GmbH Ochsenkopf

Zuletzt geändert am 04.04.2023

ID: h_21052