Ferienhof Niemann im Hasetal

Ferienwohnung Bauernhof
Ferienhof Niemann im Hasetal

Auf dem Hof sind Sie in modernen und gemütlich eingerichteten Wohnungen untergebracht. Das Angebot reicht von 2 Personen Wohnungen bis 5 Personen Wohnungen. Die Schlafzimmer sind mit Seniorenbetten ausgestattet. Kinderbetten für Kleinkinder stehen bereit. Fünf Wohnungen sind ebenerdig und haben getrennte Eingänge und Südterrassen. Vier weitere Wohnungen befinden sich im Obergeschoss, zum Teil mit Südbalkonnen. Alle Wohnungen wurden nach Richtlinien des Deutschen Touristik-Verbandes mit 4 Sternen ausgezeichnet. Alle Wohnungen sind als Gästezimmer mit oder ohne Frühstück buchbar!

Wir sind ein familienfreundlicher Ferienhof und wurden mit dem Prüfzeichen Landurlaub der DLG und mit Landurlaubshof der Bundesvereinigung Urlaub auf dem Lande e.V. ausgezeichnet, zudem hat uns der deutsche Tourismusverband mit 4 Sternen ausgezeichnet. 

Ausstattung und Merkmale
Familienfreundlich
Frühstück möglich
Kinderfreundlich
Internetbenutzung/WLAN
Mikrowelle
Sat TV
Sauna
Terrasse
Trockner
Waschmaschine
KinderFerienland Niedersachsen
Übersicht

Anzahl der Ferienwohnungen: 9

Buchungsanbieter

Quelle:

Emsland Tourismus GmbH

destination.one

Zuletzt geändert am 20.12.2023

ID: h_27018