Schnitzelwelt

Imbiss deutsch sonstiges
Schnitzel neu erleben!

Der Fokus unsere Küche ist natürlich, wie schon der Name verrät, das Schnitzel. Dieses findet ihr bei uns in den unterschiedlichsten Größen und Variationen!
Für diejenigen unter euch, die nicht so sehr auf Schnitzelgerichte stehen, bieten wir in unserer Speisekarte allerdings auch viele verschiedene Alternativen, z.B. vegetarische Gerichte, Burger in diversen Größen oder auch knackige, stets frisch zubereitete Salate!
Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr auf unserer Homepage schomal in der Speisekarte stöbern!

PS: Ein Besonderes Highlight sind sicherlich unsere XXXXL Angebote, über die ihr auf unserer, unten aufgeführten Website mehr erfahren könnt!

Eine kleine Info:
Nehmt euren Mut zusammen und versucht euch an unseren Bomba Angeboten! Solltet ihr es schaffen, geben wir uns geschlagen und ihr bekommt das Menü GRATIS!!!!
Im Nachhinein werden alle, ob Gewinner, Verlierer oder Schummler, auf Wunsch, in der Fotogalerie auf unserer Website veröffentlicht.
Schaut doch einfach mal nach, ob sich nicht einer eurer Bekannten schon getraut hat!

Öffnungszeiten
Ausstattung und Merkmale
Kinderspielplatz am Grundstück
PKW-Parkplatz am Haus
Fahrradstellplätze
Mittagstisch
Abendessen
Abholservice

Quelle:

Emsland Tourismus GmbH

destination.one

Zuletzt geändert am 08.02.2024

ID: g_100011548