Summer City Open Air Eintritt frei

Essen & Trinken Familie, Kinder und Jugendliche Feste und Märkte Theater, Musik & Show

Am 08. Juni erwartet euch mit dem Summer City Open Air ein ganz besonderes Event. Mit dabei ist unter anderem der "Emsland-Country-Musiker" Hermann Lammers-Meyer oder auch Daniela Menke mit ihrem Schlager-Repertoire. Fehlen darf natürlich nicht die inzwischen schon klassische Stadtwette. Ebenso wie die "Meppen-Band".

Freut euch also auf einen bunten Unterhaltungsnachmittag beim Meppener Sommergarten.

Ab 19 Uhr ist bestenes für alle Partygänger gesorgt: bevor um ca 21.30 Uhr "Still Collins" auf der Live-Bühne auf dem Marktplatz auftreten, stimmt euch die "Meppen-Band" schon einmal auf dieses Highlight ein. Ganz nah am Original entführt "Still Collins" in die musikalische Welt von Genesis & Phil Collins.

Wer noch mehr Abwechslung braucht, sollte den Weg zum Windthorstplatz finden. Zur besten Musik aus den 90ern laufen auf einer riesigen LED-Wand, direkt hinter dem DJ, die orignial Videos aus der Zeit von MTV und Viva.

Essen und Trinken darf natürlich nicht fehlen. Gefeiert wird mit Cocktails, Wein, Bier und Leckereien aus den Pagodenzelten.

Termine
Eintritt frei

Quelle:

Emsland Tourismus GmbH

destination.one

Zuletzt geändert am 14.02.2024

ID: e_100611051