abamed Hansjörg Nowak GmbH & Co. KG
Wohlsein, Stimmung, Gefühle oder „Cocooning“ - im Zeitalter der Informationsgesellschaft sind unsere Bedürfnisse nicht mehr nach Marktforschungsgrundsätzen differenziert. Die allgemeine Lehre vom Konsumverhalten wird über den Haufen geworfen. Eines hat sich jedoch nicht geändert, das Bedürfnis nach Qualität.
Die Geschäftsidee von abamed sieht Ihren Erfolg genau in diesen Umweltbedingungen. - Sich einfach „wohl in seiner Haut fühlen“ wollen hat Hochkonjunktur - und der kritische und gut informierte Konsument sucht nach qualitativ hochwertigen Körperpflegeprodukten. Dabei werden heute, wie auch in der Zukunft die Grundgedanken „natürlicher“ Produktionsmethoden und der Schutz von Natur und Umwelt unser Denken und Konsumverhalten bestimmen.
Quelle:
Regionalmarketing Günzburg GbR - Wirtschaft und Tourismus
Organisation:
Regionalmarketing Günzburg GbR - Wirtschaft und Tourismus
Zuletzt geändert am 19.07.2022
ID: p_100020172