Berggasthaus Taubensee

Almen Berggasthöfe Berghütten Gasthof Restaurant deutsch
Am Wanderweg Nr. 92 und Nr. 9, Gehzeit ca. 2 Stunden ab Parkplatz Achberg

Taubenseehütte
Die Taubenseehütte liegt auf 1165 m Seehütte zwischen den Kitzbühler und Chiemgauer Alpen.

Seit 1904 werden Gäste auf der Taubenseehütte bewirtschaftet. Seit 1969 befindet sich dieses beliebte Tagesausflugsziel in Familienbesitz. Seit 1. Mai 2007 hat Annemarie Fahringer die Taubenseehütte von ihren Eltern übernommen und freuen sich nun auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Bis die Grenze zu Österreich am 15. Juni vollständig geöffnet wird, gelten schon jetzt weitreichende Lockerungen. Seit einer Woche sind der Besuch von Verwandten, der Partnerin oder des Partners, die Teilnahme an einem Begräbnis oder an einer Hochzeit und die Pflege einer schutzbedürftigen Person erlaubt. Auch die Versorgung eines Tiers gilt als ausreichende Begründung, um nach Österreich einreisen zu dürfen. Beim Grenzübertritt muss einer dieser Gründe auf einer sogenannten Eigenerklärung aufgeführt sein.
Öffnungszeiten:
November - Mai: Mittwoch bis Sonntag geöffnet
ab 1. Mai - 2. November: täglich außer Montag geöffnet
01. Dezember - 22. Dezember geschlossen
23. Dezember - 10. Januar: täglich außer Montag geöffnet

Raucherlokal
Ruhetage

Montag

Quelle:

destination.one

Zuletzt geändert am 28.05.2020

ID: g_63450001



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.