Priener Hütte

Almen Berggasthöfe Berghütten Almtypische Brotzeit deutsch regionale Küche Speisekarte

Die Priener Hütte gehört zur Alpenvereinssektion Prien und befindet sich im Naturschutzgebiet Geigelstein. Zudem ist sie Teil der Chiemgau-Tour. Hier wird drei Tage lang von Hütte zu Hütte gewandert. Nicht nur für die erwachsenen Bergsteiger, sondern auch für die ganz kleinen Abenteurer ein Erlebnis. Außerdem ist die Priener Hütte Teil des Adlerweges Etappe 92 sowie der Via Alpina.

Bei mehrtägigen Aufenthalten können kleinere Touren (ca. 3-4 Stunden) mit verschiedenen Gipfelerlebnissen von der Hütte aus gemacht werden.

Öffnungszeiten


Die Priener Hütte hat ganzjährig von 8:30 Uhr bis 22:00 Uhr jeden Tag geöffnet, ausgenommen des Zeitraums vom 1. Advent bis zum 2. Weihnachtsfeiertag (28.11.2016 - 26.12.2016). Ab 22:00 Uhr gilt allgemeine Hüttenruhe.

Bei Fragen zu unseren Öffnungszeiten kannst du dich jederzeit an uns wenden – schreib' uns eine Nachricht über das unten stehende Kontaktformular oder ruf uns einfach an.

Quelle:

destination.one

Zuletzt geändert am 14.02.2017

ID: g_100005948



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.