Naturcampingplatz Hambühren
Naturcamping in Hambühren - der idyllische Dauercampingplatz im Grünen
Es gibt nur sehr wenige „echte“ Naturcampingplätze. Sie weichen den voll ausgestatteten 4 oder 5 Sterneplätzen, die sich bei der Ausstattung immer fortwährend übertreffen. Alles zu Lasten der Naturcampingplätze, die nicht mit Vollausstattung glänzen, sondern mit Ruhe und Erholung in einer entsprechenden Umgebung.
So auch der Campingplatz in Hambühren: Dieser zeichnet sich durch ein weitläufiges Waldgebiet mit den typischen Kiefern der Lüneburger Heide, mit Wasser und Wiese aus - mit ausreichend Platz zur Freizeitgestaltung. Besonders für Familien mit Kindern ist es ein ideales Plätzchen zur Erholung. Einzigartig!
Eine ehemalige Kiesgrube lädt zum Baden und Angeln ein. Das Gelände umfasst ein ca. 10 ha großes Gelände - mit max. 50 Stellplätzen.
In Aller Kürze:
- Campingplatz im weitläufigen Waldgebiet in der Nähe von Celle
- sehr ruhige Lage direkt an der Aller
- 50 große Stellplätze auf einem abgeschlossenen Gelände
- Naturcamping ohne Strom und Wasser an den Stellplätzen
- Badesee auf dem Gelände mit der Möglichkeit zum Angeln (Angelschein)
- Hunde erlaubt (Leinenpflicht)
- Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil
- ideal für Familien
- tolle Gemeinschaft
Camping-Saison: April bis Oktober
Besichtigungstermine nach Vereinbarung
Eignung
Sprachkenntnisse
Sonstige Ausstattung/Einrichtung
Die monatliche Pacht je Stellplatz ab 52,00 €
Quelle:
Stadt Celle - Fachdienst Tourismus
Organisation:
Stadt Celle - FD Tourismus
Zuletzt geändert am 15.10.2024
ID: p_100043395