Waldgasthaus am Schwarzenbruch

Bar sonstiges
Wir empfehlen eine feste Tischreservierung, speziell an den Wochenenden und Feiertagen telefonisch auf: 06782-888 oder direkt Online

Kehrt ein „bei Freunden“ und genießt in lockerer, familiärer Atmosphäre unsere mit Liebe, frisch und hausgemacht zubereiteten Speisen! Wir kochen, wo immer möglich, mit regionalen Produkten …aus Liebe zur Natur, Verbundenheit gegenüber unserer Wahl-Heimat und Überzeugung zur Qualität. Kehrt ein und lasst Euch verwöhnen! Wundert Euch nicht - bei uns wird geduzt, denn wer siezt schon seine Freunde? Sollte Euch dies jedoch nicht recht sein, dann sagt uns einfach direkt Bescheid und wir passen uns natürlich an! Bringt etwas Zeit zum Verweilen mit und genießt bei schönem Wetter unseren Biergarten oder, wenn es das Wetter mal nicht zulässt, unser individuell eingerichtetes Restaurant, denn alle Speisen werden frisch und mit Liebe „ohne Hast“ für Euch zubereitet! Qualität aus der Region! Unser Fleisch beziehen wir von der Metzgerei Kneppel aus Morbach. Unsere Käsesorten vom Bornwiesenhof aus Wilzenberg-Hußweiler. Unsere Kartoffeln beziehen wir vom Landwirt Zerwes aus Morbach Unsere Burger-Soßen werden kreiert in der Schwollener Senfmanufaktur Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Öffnungszeiten

Unsere Küche ist wie folgt für Euch geöffnet: 7 Tage die Woche, jeweils von 16 bis 20*Uhr Samstags, Sonntags und Feiertags bereits ab 12 Uhr *Die letzte Speisenbestellung nehmen wir um 20 Uhr entgegen. Natürlich dürft Ihr gerne länger sitzen und auch Getränke bestellen :-)

Quelle:

outdooractive.com

Organisation:

Edelsteinland

Zuletzt geändert am 08.09.2023

ID: ECD6B05BA8F72C766EF89AAA2C7B844E