Skulpturengarten Marggraf

icon-pin
Skulpturengarten Marggraf, St. Annener Str. 10 , 49328 Melle - Riemsloh
Ausstellung Gartenschau Kunst und Kultur sonstige

Ausstellung und offenes Gartentor im Skulpturengarten Marggraf

Auf Wunsch vieler Besucher des Skulpturengartens Marggraf, lädt das Ehepaar Marggraf zur Ausstellung und zum „offenen Gartentor“ in ihren Garten ein. Kunst- und Naturinteressierte haben am Samstag, den 17., Sonntag, den 18. und 25. Mai 2025 die Möglichkeit, den Garten, jeweils von 14.00 bis 19.00 Uhr, mit all seinen Facetten zu erleben.

Viele neue Werke des Holzbildhauers Peter Marggraf warten darauf entdeckt zu werden. Mit Hingabe an den Augenblick geschaffen, haben seine Skulpturen eine besondere Ausstrahlung und bieten ein Gegengewicht zu Hass und Zerstörung auf dieser Welt.
Als besonderen Gast bereichert der in Hasbergen wohnende Künstler und Fotograf Michael Rateike die Ausstellung. „Auf der Suche nach Schönheit“ zeigt Michael Rateike ausdrucksstarke Fotografien unterschiedlicher Sujets. In bewegten Zeiten bleibt es sein lebenswichtiges Bedürfnis Schönes zu suchen und zu vermitteln. Der 1959 in Lippstadt geborene Künstler studierte an den staatlichen Kunstakademien in Düsseldorf und Münster, zuletzt bei Prof. Timm Ulrichs.

Wie gewohnt, stehen auch ökologisch gezogene Kräuter, Stauden und Gemüsepflanzen wie Tomaten Zucchini, Kürbis und weitere, von Angelika Marggraf, zum Erwerb bereit.
Sie finden den Skulpturengarten an der St.-Annener-Str. 10 in Melle-Riemsloh. Nähere Infos unter der Tel.-Nr. 05226-17546.

icon-info
Details
Zielgruppe Erwachsene

Infos einfach aufs Smartphone

Scanne dafür den QR-Code mit Deinem Smartphone ab oder tippe diesen Link in den Browser:
Autor

Peter Marggraf
St.-Annener-Str. 10
49328 Melle

Organisation

Tourismusgesellschaft Osnabrücker Land mbH

Quelle: Peter Marggraf destination.one

Organisation: Tourismusgesellschaft Osnabrücker Land mbH

Zuletzt geändert am 23.05.2025

ID: e_101051581