Radln Inzell Panorama-Runde

Radfahren
Tourendaten
leicht
11 km
1:30 h
139 m
125 m
761 m
679 m
Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Auf der Panorama-Runde erleben Sie die schönsten Ecken und tolle Aussichtspunkte rund um Inzell.

 

 

Weg:  Vom Ausgangspunkt Rathaus dem asphaltierten Weg der Adlgaßer Str. folgen. In Höhe Penny Markt nehmen wir den Kiesweg bis zur Bichlstraße. Auf der asphaltierten Straße fahren wir links Richtung Falkenstein-Runde. Nach der Kneippanlage halten wir uns links Richtung Breitmoos. Durch Breitmoos und Kapell dem Feldweg folgend gelangen wir nach Einsiedl. Über Sterr, Teisenberg, Brenner und Ed erreichen wir die Hauptstraße. Die Bundesstraße überquerend gelangen wir auf dem breiten Forstweg in das Inzeller Moor. Bei der Fischerhütte biegen wir links ab und entlang des Baches führt uns der Weg zurück zum Ausgangspunkt.

Besonderheiten:  Der gemütliche Radweg weist kaum Steigungen auf und ist für Familien und Radfahrer mit mäßiger Kondition bestens geeignet.

Einkehr:  Gaststätten in der Ortsmitte

Tipp:  Kirche St. Nikolaus in Einsiedl - an einem Ort der Inzeller Geschichte kurz verweilen. Den Blick auf die Berge und das Inzeller Tal genießen und auf dem Ruhebankerl am See Kraft und Energie tanken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle:

Chiemgau GmbH Tourismus

green-solutions

Organisation:

Chiemgau GmbH Tourismus

Zuletzt geändert am 02.10.2023

ID: geocoaching_tour_90510