Beim Appertinger
Bauernhof in Alleinlage, direkt an der Alz mit eigenem Badesteg. Gartenhaus mit Freisitz und Grill. Spielplatz mit Geräten vorhanden, großes Trampolin. Viel Platz zum spielen und toben.
Im Winter sind die Chiemgauer Skigebiete nicht weit entfernt (ca. 25 km). Eislaufen auf Natureis am Seeoner See und am Chiemsee je nach Wetterlage möglich. Winterwanderungen direkt ab unserem Hof. Einkaufsmöglichkeiten in ca. 2 km Entfernung.
Kontakt:
Apperting 1
83376 Truchtlaching
Tel. +49 (0)8667/954
eMail urlaub@beim-appertinger.de
Die Autobahn A8 München - Salzburg durchquert die Ferienregion Chiemsee/Chiemgau.
Dadurch genießen Sie den Vorteil Seeon-Seebruck von München in rund einer Stunde erreichen zu können. Nehmen Sie die Autobahnausfahrt Bernau, von dort aus fahren Sie über Prien - Rimsting - Gstadt bis an Ihr Urlaubsziel Seeon-Seebruck. Am Ortsende von Seebruck links nach Truchtlaching abbiegen. In Truchtlaching über die Alzbrücke weiter Richtung Seeon. An der Abzweigung nach Höllthal rechts abbiegen, nach ca. 500 m liegt unser Hof (Apperting) auf der rechten Seite.
Von Österreich auskommend verlassen Sie an der Ausfahrt Grabenstätt die A8 in Richtung Chieming. Am Ortsende nehmen Sie im Kreisverkehr die 3. Ausfahrt und folgen der Straße bis Seeon-Seebruck.
Am Ortsanfang von Seebruck rechts nach Truchtlaching abbiegen. In Truchtlaching über die Alzbrücke weiter Richtung Seeon. An der Abzweigung nach Höllthal rechts abbiegen, nach ca. 500 m liegt unser Hof (Apperting) auf der rechten Seite.
Quelle:
Tourist Information Seebruck
Organisation:
Tourist Information Seebruck
Zuletzt geändert am 28.06.2022
ID: E7BBE2553E266EDCB4205960B8763B9A