Ar (Winterwanderweg Feriendorf - Ottenzell)

Winterwandern
Tourendaten
sehr leicht
2,2 km
45 m
61 m
510 m
476 m
Startpunkt

Feriendorf

Zielpunkt

Ottenzell

Feriendorf - Stadlern - Ottenzell

Start dieser leichten Wanderung ist das Feriendorf "Am Hohenbogen" beim Arracher Ortsteil Kummersdorf. Neben der Straße verläuft ein geräumter Fußgängerweg (Wanderwege Ar7 und Ar4) nach Ottenzell. Der Rückweg erfolgt auf der gleichen Strecke nach Kummersdorf. Tipp: Wer noch Lust hat, kann auf dem Wanderweg Ar7 bleiben und noch weiter nach Haibühl wandern. Auch könnte man eine Rundwanderung machen. Hierzu folgt man ab Ottenzell dem Wanderweg Ar4 über die Kläranlage nach Arrach (teils Trampelpfad). Entlang des "Arber-Lamer-Winkel-Radweges" Richtung Hohenwarth erreicht man wieder den Ausgangspunkt Feriendorf "Am Hohenbogen".

Quelle:

destination.one

Organisation:

Landratsamt Cham

Zuletzt geändert am 19.04.2024

ID: t_100016468



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.