Thalasso-Yoga am Morgen Eintritt frei

Sonstiges Sport und Spiel Entspannung & Wellness
Outdoor Angebot, fällt bei Regen aus

Treffpunkt ist immer beim Sportpodest (Strandaufgang bei Uschi's Beachclub)
Wenn es sehr windig ist verlegen wir den Sport Richtung Dünen oder Wuppdi (auf dem kleinen Spielplatz ist dort es sehr windgeschützt, sofern dort keine Kinder spielen können wir diesen nutzen). Wer es nicht zu 9 Uhr schafft kann da also dazustoßen 

30-45 minütiger Yogakurs für einen ruhigen Start in den Tag

Lass uns den Tag gemeinsam mit sanftem Yoga beginnen. Ausgeführt werden stehende Übungen (Asanas), die deinen Körper dehnen, kräftigen und die Balance trainieren. Genieße den Sand unter deinen Füßen, die frische, salzige Luft und das Rauschen des Meeres, während du dich auf deinen Atem und deinen Körper konzentrierst.
Du bist hier herzlich willkommen, egal ob Mann oder Frau, oder ob du Yoga Anfänger bist oder schon Erfahrungen damit gemacht hast.

Du musst für diese Yogaeinheiten nichts mitbringen. Alle Asanas werden im Stand durchgeführt.
Trage einfach bequeme und wetterfeste Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst.

Termine
Ausstattung und Merkmale
Zielgruppe Jugendliche
Zielgruppe Erwachsene
Zielgruppe Familien
für Gruppen
für Familien
für Individualgäste
Eintritt frei

Quelle:

Gemeinde Nordseeheilbad Insel Baltrum

destination.one

Organisation:

Gemeinde Nordseeheilbad Insel Baltrum

Zuletzt geändert am 21.02.2024

ID: e_100380680



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.