Öffentliche Führung durch das Thüringer Apothekenmuseum Bad Langensalza

icon-pin
Bergstraße 15a 99947 Bad Langensalza
Führungen & Touren

Gehen Sie mit uns auf Entdeckungstour durch das Apothekenmuseum Bad Langensalza!


Ab den 20. März bieten die städtischen Museen in Bad Langensalza ein besonderes Format für seine Gäste an: An jeweils einem Sonntag im Monat wird es eine kostenfreie Führung durch das Stadtmuseum oder Apothekenmuseum geben. Den Anfang macht das Stadtmuseum am 20. März ab 13:00 Uhr. Die Museumsführungen dauert 60min und gibt einen Überblick über die Highlights der verschiedenen Ausstellungen. Für das Angebot ist keine Anmeldung notwendig. Bis zu 25 Personen können an der kostenlosen Führung teilnehmen.

icon-info
Details

Eintritt frei

Autor

Städtetourismus in Thüringen e.V.
UNESCO-Platz 1
99423 Weimar

Organisation

Städtetourismus in Thüringen" e.V.

Quelle: Städtetourismus in Thüringen e.V. destination.one

Organisation: Städtetourismus in Thüringen" e.V.

Zuletzt geändert am 30.11.2023

ID: e_100413678

Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.