Spielenachmittag Eintritt frei

Kinder Sport und Spiel
Jeden dritten Mittwoch im Monat mit vielen interessanten Spielen!

Spielst Du gerne Rommikub oder Canasta, Mensch-ärgere-Dich-nicht oder das Esel-Spiel ?
Bei den Spielenachmittagen im Hof Kleiberg sind sowohl altbekannte wie auch neue Spiele vorhanden. Hier wurden bislang weit über 30 Spiele probiert.
Um möglichst viel probieren zu können, laden wir einmal im Monat alle Interessierten in die Räume des Hof Kleibergs zu einer solchen Runde ein. Dabei kann jeder seine eigenen Spiele mitbringen, was viel Abwechslung verspricht.
Wir treffen uns jeden dritten Mittwoch um 14:30 bis 17:00 Uhr.
Vor der Spielrunde gibt es noch eine gemeinsame Tee- und Kaffeerunde und dann geht der Spaß in kleinen Gruppen los. Manche spielen lieber Spiele, die sie gut kennen, andere probieren gerne Neues aus. Vielleicht hat man ja ein neues Spiel kennengelernt und möchte es anderen zeigen. Auch das kann man hier gerne machen, dabei ist das Alter des Spielers völlig egal.
Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Termine
Ausstattung und Merkmale
Schlechtwetterangebot
Zielgruppe Jugendliche
Zielgruppe Erwachsene
Zielgruppe Familien
Zielgruppe Senioren
für Kinder (jedes Alter)
Eintritt frei

Quelle:

Gemeinde Wiefelstede

destination.one

Organisation:

Gemeinde Wiefelstede

Zuletzt geändert am 22.02.2024

ID: e_100143415



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.