Callm_hotel
Calm_hotel – Ein Hauch Frankreich in der Oberpfälzer Toskana
Das Hotel bietet Fahrradfahrerinnen nicht nur einen sicheren Unterstellplatz sondern auch ein französisch anmutendes Ambiente inmitten der Oberpfalz.
Das Areal des Callm _hotel liegt im äußeren Markt, 5 Gehminuten vom sog. Zentrum entfernt.
Geschützt von allen Seiten wandelt man vom heimeligen Hof zum verwunschen Garten, kommt an der hauseigenen Brauerei vorbei, welches unser Gänsbügl-Bier hauptsächlich für den eigenen Verbrauch produziert. Dieses wird im schönen Innenhof oder dem nahegelegenen dazugehörigen Wirtshaus zum Bürstenbinder verkostet, bei dem man dann auch kulinarisch einkehren kann.
Das Hotel hat mehrere Suiten und Maisonett- Zimmer, ein Familienzimmer und ein 3-bett Zimmer (ab 25-50 qm), die nicht nur für einen längeren Aufenthalt konzipiert sind sondern auch für Gäste die großzügig, bequem und individuell sowie mit Charme nur kurz übernachten möchten. Zusatzbetten können in den meisten Zimmern mit hinzugebucht werden.
Das Frühstück wird mit regionalen Köstlichkeiten in der alten Stube des Haupthauses serviert. Ein ganz besonderes Kleinod inmitten der „Oberpfälzer Toskana “.
Témata
Servis
Vhodnost
Počet lůžek: 19
Počet dvojlůžkových pokojů: 8
Počet třílůžkových pokojů: 1
Počet vícelůžkových pokojů: 1
Zdroj:
Landratsamt Regensburg
Organizace:
Landratsamt Regensburg
Naposled změněno dne 17.12.2025
ID: h_101873