Kinderspiel- & Boltzplatz Letten

Kinderspielplätze

Der Kinderspielplatz in Letten stellt einige Kinderspielgeräte sowie einen kleinen Fußballplatz für die Kleinen bereit.

Er liegt versteckt hinter den Einfamilienhäusern der beiden Parallelstraßen Josef-Schricker-Str. und Friedenfelser Str. und hat viele Spielmöglichkeiten. Zudem ist am Spielplatz noch ein kleiner Platz zum Fußball kicken. Zudem bietet er einen herrlichen Ausblick über das Reuther Gemeindegebiet.

Öffnungszeiten

ganzjährig frei zugängig.

Preisinformationen

---

Quelle:

destination.one

Organisation:

Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald - Landkreis Tirschenreuth

Zuletzt geändert am 19.12.2022

ID: p_100007133



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.