Romantischer Burg-Advent Eintritt frei

Tipp
Brauchtum/Kultur Weihnachten / Advent Sport/Freizeit
Einstimmen auf den Advent in Neunburg vom Wald!
Eröffnung am Freitag um 18 Uhr...


Erlebe am 3. Adventswochenende einen Weihnachtszauber der besonderen Art im einmaligen Flair des Neunburger Burghofs. Dieses Wochenende erstrahlt das gesamte Areal im Glanz zahlreicher Lichter und verwandelt sich so in einen der schönsten Adventsmärkte Ostbayerns. Zwei Bühnen mit Blasmusik, Chorgesängen, Feuershow und Christmas Rock sowie eine Regional-Meile mit Direktvermarktern und regionalen Kunsthandwerkern bieten ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Auf die kleinsten Besucher wartet unser eigenes Christkind-Postamt, die lebende Krippe mit Schafen, das Kasperltheater und vieles mehr. Verbringe gemeinsam mit Freunden und Familie schöne Stunden in Neunburg vorm Wald und genieße unsere vielen kulinarische Köstlichkeiten, wie Baumstriezel, Wild-Schmankerl oder eine Knacker-Semmel mit Allem. Lass dich von uns auf diese ganz besondere Zeit des Jahres einstimmen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!








Termine
Parkplätze

Busparkplätze: 3

Quelle:

Tourist-Info Neunburg vorm Wald Werner Dietrich

destination.one

Organisation:

Tourismuszentrum Landkreis Schwandorf

Zuletzt geändert am 17.01.2024

ID: e_100026374



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.