Chiemgau Team Trophy

Langlauf-Klassisch Langlauf-Skating Langlauf
Tourendaten
sehr schwer
42,7 km
5:00 h
579 m
605 m
836 m
655 m
Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Klassisch/Skating • Eine Herausforderung für sportlich ambitionierte Langläufer. Die Loipe führt Sie nach Inzell, Ruhpolding und Reit im Winkl.

Eine Herausforderung für sportlich ambitionierte Langläufer. Von Inzell über Ruhpolding bis nach Reit im Winkl. Aus Spaß an der Bewegung. Die Chiemgau Team Trophy (CTT) ist die erste Langlaufveranstaltung für Teams im klassischen und freien Stil, die den Teilnehmern ein einzigartiges Langlauferlebnis bietet. Bei uns steht die gemeinsame sportliche Betätigung in traumhafter Natur unter Einbeziehung weltbekannter Sportstätten im Vordergrund. Erstmals wurde eine Veranstaltung konzipiert, die sich an die Langläufer richtet, die gerne in Gesellschaft Sport treiben, sich aber nicht der Hektik eines Rennens aussetzen möchten. Daher gibt es auch keine Zeitnahme! So kann jeder Teilnehmer entsprechend dem eigenen Anspruch die für ihn richtige Geschwindigkeit und Länge der Etappe wählen. Langlaufen als die schönste Form des winterlichen Naturgenusses, als persönliches Erlebnis und wesentlicher Beitrag zur Entschleunigung.

Quelle:

Chiemgau Tourismus e.V.

green-solutions

Organisation:

Chiemgau Tourismus e.V.

Zuletzt geändert am 21.03.2023

ID: 7DE9E32A250C3109CA319EDA8D099B76



Solltest Du mit der Veröffentlichung Deiner Daten nicht einverstanden sein, kannst Du hier eine Löschung beantragen.